Hello world!

Lukasz Gawrys
Lukasz Gawrys
3. Februar 2016

Hello World!
Wir glauben daran, dass mit der richtigen Strategie Firmen verwandelt, und Potenziale ausgeschöpft werden. Wir begleiten Firmen bei ihren Vorhaben und unterstützen diese bei ihrer Digitalen Transformation, egal ob es um den Bereich e-learning, Mobile Entwicklung oder das Erstellen einer neuen Webseite geht.
Softwareentwicklung kann so viel tiefer sein als das Schreiben von Code. Wir beraten unsere Kunden und eignen uns Spezialwissen für viele Branche an. Dazu beobachten wir die aktuellen technologischen Trends.
Wir sind mit Leidenschaft bei der Sache und möchten unser Wissen gerne mit euch teilen. Abgeschlossene Projekte stellen wir euch als Case Studies vor, Artikel zu Branchentrends werden von uns aufs Wichtigste kondensiert, und unsere Entwickler geben wichtige Tipps wenn es um die Tiefen des Systems geht.
Also, regelmäßige Updates gibt es hier.
Wir freuen uns auf euch!



Copyright by Alphta Digital Lab
Made with love in Berlin